Dienstag, 13. Juni 2017

Was so gar nicht klappt.

Einerseits bin ich von dem Bereich "Ernährung / gute Lebensmittel" abgenervt. Ich bin es leid mir "vorschreiben" zu lassen, was gut und gesund ist. Oder meinen inneren Dialogen zu Gesundheit und Folgen und so zu folgen. Letztlich auch nur "Nachgeplapper" von dem, was einer in den letzten Jahren auf allen Medien-Plattformen und Büchern über- bzw. aufgedrückt wird. Andererseits spüre ich an mir selbst, dass meine Ernährung nicht so günstig ist.

** 

Kann mir jemand schreiben, wie diese Pflanze / Blume heißt? Diese Blüten-Ansammlung steht hoch über der Pflanze. 

Nachtrag: 
Die "Sofaheldin" hat mir geschrieben: Dies ist der sizilianische Honiglauch, Allium siculum (Nectaroscordum siculum)




Ansonsten ist mein A*rbeitsvertrag fast fertig und ich hoffe sehr, dass ich ihn morgen unterschreiben kann. Am Nachmittag kann ich mich beim A*mt abmelden. Fein.




Kommentare:

  1. Des Rätsels Lösung: Sizilianischer Honiglauch, Allium siculum (Nectaroscordum siculum)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Da klingt ja auch noch der Name schön zu einer schönen Pflanze mit Blüte.
      Vielen Dank für Deine Antwort!
      Ganz liebe Grüße
      Oona

      Löschen