Montag, 26. Juni 2017

M*osaik-Teilchen 2

* Für mein 50. Lebensjahr habe ich mir überlegt, dass ich eine schöne Reise unternehmen möchte. Südengland. Mir fiel nicht die passende Reisepartnerin ein, denn auf alleine reisen habe ich grad gar keine Lust mehr. Sie sollte sich an Pflanzen erfreuen und natürlich im Juni/Juli 2019 Urlaub bekommen können. Ganz unverhofft haben meine Lieblingscousine K. und ich eine lockere Verabredung für die Gärten in Südengland zur Rosenzeit. Ist das fein! 

* In der neuen fl*ow habe ich von einer Frau gelesen, die Sätze, welche sie im Alltag aufschnappt hat, aufschreibt und mit selbst gemalten Bildern auf I*nstagram veröffentlicht. Wunderbare Idee.


* Demnächst habe ich Arbeitszeiten, mit denen ich mich erst einmal vertraut machen möchte. Täglich sechs Stunden am Stück.
Mittwoch ist der lange Tag. Ich habe mir überlegt, dass ich vor der Arbeit in Ruhe einkaufe. Ich kann sogar am Freitag auf einen Wochenmarkt gehen. Morgens einkaufen, abends direkt nach der Arbeit mein Essen kochen und in Ruhe esse. Außer am Mittwoch habe ich keine Pause. An den anderen Tagen kann ich zwischendrin mein Brot essen. Welches ich selbstverständlich morgens liebevoll zubereitet habe …  *LOL*  Zumindest bin ich motiviert.  :- D

*Außerdem freue ich mich schon jetzt darauf mir neue Kleidung für den Herbst zu kaufen. Denn dieses Gefühl, welches ich morgens habe, bevor ich aus dem Haus gehe, ist ziemlich klasse. Ich freu mich total, dass ich mittlerweile Kleidung habe, um mit Freude verschiedenen Versionen durchzuprobieren. Es ist toll mich endlich in meiner (neuen) Kleidung wohlzufühlen und mir einfach den Rest des Tages keinen Gedanken mehr darüber zu machen.

Kommentare:

  1. Hört sich alles mehr als gut an .Weiter so, Slo

    AntwortenLöschen
  2. So viel Neues, so viel Erfreuliches
    Ich freu mich mit Dir mit
    liebe Grüsse liebe Frau Oona
    auch wenn ich so wenig Zeit hab für den Blog durchs Pflegekind, ich bin nicht weg ... nur nicht mehr so oft da
    alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen