Montag, 5. Juni 2017

etwas Neues kann alles beinhalten

Heute morgen überlegte ich mir, wie oft ich in meinem Leben bereits "Neuanfänge" oder einen "ersten Tag" hatte. Da kommt einiges zusammen und dennoch bleibt es aufregend. Gleichzeitig tragen mich diese Erfahrungen.
Sicherheitshalber habe ich mir für morgenfrüh mehrere Wecker gestellt... :- D



Kommentare:

  1. Mehrere Wecker - das ist lustig. Aber würde ich wohl auch so machen. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und bin schon gespannt, was Du uns dann zu erzählen hast ;-)

    Lg
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück!
    Ich drücke Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. ja bin auch gespannt!! Guter Start. LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne .... Alles Gute, Slo

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für den Neustart - die Daumen sind feste gedrückt für Dich!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Du hattest einen richtig guten ersten Tag und es folgen noch viele weitere!

    AntwortenLöschen