Mittwoch, 26. April 2017

Sehnsucht nach der Küste

Es ist erstaunlich, dass sich aus verschiedenen Gründen seit Kurzem eine Sehnsucht nach Küste, Meer und Strand in mir breit macht. 
Ich versuche einen Weg zu finden, wenigstens dieser alten -  neu aufgeflammten - Sehnsucht nach Wasser, Hafen, Seeluft, Wind und Schiffen :-) nachzukommen.
Ahoi 
 

Kommentare:

  1. Liebe Oona, ich hatte nie Familie an Küste und Wasser, aber diese Sehnsucht spüre ich auch immer wieder. Es ist einfach ein anderes Gefühl "da oben", soviel Weite und gefühlt für mich auch Leichtigkeit.

    Ja, gib dieser Sehnsucht nach. Erfülle Dir die Wünsche, die Dir möglich sind, sie zu erfüllen. Sei gut zu Dir, Du hast es verdient.

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Sehnsucht nach Meer und Küste so gut nachvollziehen.
    Auf mich hat ein Aufenthalt an der Küste eine unheimlich heilsame Wirkung auch für die Seele.
    Es zieht mich seit 25 Jahren an die Nordsee, jedes Jahr...
    Liebe Grüße
    Dorle

    AntwortenLöschen