Montag, 30. Januar 2017

sie ist voraus*gegangen



Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande 

 als flöge sie nach Haus.
( J. F. v. Eichendorff )



 Meta 
29.  Juni  1939  -  28.  Januar  2017 



*

Kommentare:

  1. Viel Kraft wünsch ich dir, liebe Oona ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Oona, sie hat es geschafft. Ihren eigenen Weg zu gehen in die Freiheit. Um den Preis, dass du die Mutter verloren hast. In Gedanken bei dir in den nächsten Tagen des Abschiednehmens. Herzlich, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Möge es für sie eine Erlösung sein. Ich wünsche euch Kraft, Zeit und Liebe, um Abschied zu nehmen. Alles Gute! Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Mein herzliches Beileid.
    Umarmung für Dich.

    AntwortenLöschen
  5. Viel Kraft für die schwere Zeit für dich und die ganze Familie <3
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Mein herzliches Beileid, Oona, und viel Kraft für deine Familie und dich. <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzliches Beileid und leise Grüße,

    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Mein herzliches Beileid, liebe Oona.

    AntwortenLöschen
  9. Mit einem warmen Sonnenstrahl schicke ich dir herzliche Wünsche für die vor dir und euch liegende nächste Zeit.

    AntwortenLöschen
  10. Mein herzliches Beileid!(meine Mutter ist uns auch in 2016 vorausgegangen)

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir, als mittlerweile stille Leserin, mein herzliches Beileid. Möge sie in Frieden ruhen.

    AntwortenLöschen
  12. Mein Beileid, liebe Oona, ganz viel Kraft für Dich!

    AntwortenLöschen
  13. Das tut mir sehr leid :-( Mein Vater ist schon 9 Jahre im Himmel. Ich weiß wie schwer es ist. Denk an dich. Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke an Dich - mein Vater ging 2003, meine Mama 2013...

    AntwortenLöschen
  15. Herzliches Beileid. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft auf dem Weg.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ich halte Dich in meinen Gedanken still im Arm.
    Es tut mir so leid.
    Ich wünsche Dir so sehr, dass Du Dich nicht alleine fühlst, und dass Du sie immer spüren kannst. Sie ist nicht weg, nur anderswo zu finden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Herzliches Mitleid von mir💜Eine wunderbare Todesanzeige 🙏 Nun steht sie hinter Dir und stärkt den Rücken der Generationen.Danke für Dein Mit Teilen.herzlich ute

    AntwortenLöschen