Donnerstag, 15. Dezember 2016

für meine Lieben :-)

Unterwegs mit dem Zug. Ich sach nur: 
"Thank you for travelling with D*eutsche Bahn." Moah. Aber ich bin heute doch angekommen, denn gestern Abend hatte ich mich fast spontan entschlossen, bei meiner Schwester und meinem Schwager vorbeizuschauen. Sie haben heute ein neues Geschäft eröffnet. Ich wollte mir das endlich anschauen, wo sie schon seit Monaten dermaßen viel gearbeitet haben. Mein Überraschungsbesuch ist geglückt.
Der neue Laden ist toll und wird zur neuen Saison noch mehr laufen als alle die Jahre davor schon. Und jetzt die vielen Parkplätze rund um das Haus...
Weil ich vor kurzem erfahren habe, dass meine Schwester schon lange meinen Blog liest: 


Herzlichen Glückwunsch, 
meine Lieben!

Das neue Geschäft habt ihr mega-klasse, schön und mit viel Liebe und Weitsicht gestaltet. 
Ihr seid so mutig, toll, cool und stark. 

Fühlt euch
von ganzem Herzen 
gedrückt. 

Wir sehen uns. 

*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen