Freitag, 30. Dezember 2016

Farb-Möglichkeiten

Ein paar Bilder konnte ich der Landschaft im Dezember entlocken. Jedes Foto kann eine in zig Versionen verändern. Manchmal ist pur die beste Möglichkeit. Manchmal bin ich erstaunt, was mit dem B*ildbearbeitungsprogramm möglich ist. Manchmal lass ich es krachen.... *lach*  
Hier eine kleine Auswahl: 



(mit einem Doppelklick kann eine die Bilder vergrößern)


Nach 80 Minuten an der frischen Luft kam ich nach Hause. Spazieren gehen hilft. Später buk ich mir die Zimt-Marzipan-Schnecken, welche ich mir vor Tagen backen wollte.


1 Kommentar:

  1. Wunderschön sind deine Blumen (oder Samenkapsel?)Fotos geworden. Du hast einfach ein gutes Auge für diese Schönheiten, im Winter ist das besonders wertvoll, wenn das Licht und Wetter oft ja nicht so berauschend sind. Viele Grüße an dich aus dem gerade mal nicht windigen Schottland.

    AntwortenLöschen