Freitag, 11. November 2016

das einfache Glück



Die Einfachheit 
bringt mehr Glück 
als die Kompliziertheit.


(Oona und eine junge Frau vom Hof)

Kommentare:

  1. Ach Gott, wie herzig! Da hatte Oona aber ne Menge Spaß! Reitest Du eigentlich noch oder hast Du es dann irgendwann dran gegeben?

    Lieben Gruss
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clara,
    ich habe die "Pferdetherapie" eingestellt, aus zeitlichen und finanziellen Gründen. Mein Glück war auch nicht auf dem Rücken des Pferdes. Für mich war das zusammensein mit einem Pferd (wohlgemerkt einem sanftem Therapiepferd) das pure Glück. Striegeln. Streicheln. Füttern. Toll.
    Irgendwann vielleicht... Pferde, Katzen und die frische Luft.
    Danke für Deinen Kommentar!
    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Du hast soo herzhaft gelacht. Schön, sehr schön

    AntwortenLöschen