Donnerstag, 30. Juni 2016

vier

Nachdem ich jetzt vier depri-jammer-motz-und selbstmitleid-Posts geschrieben und wieder gelöscht habe, gibt es im Grunde nur eine klare Aussage

"Es lief alles nach Plan, nur der Plan war sch*eiße!
                                              

Kommentare:

  1. Das ist eine klare Ansage.
    Liebe Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
  2. es darf doch auch jammer/motz/depri-Posts geben....?
    Wünsche Dir viel Kraft für die besondere Herausforderung im Büro, vielleicht hilfts ja sich den Kerl im Osterhasenkostüm (ect.)vorzustellen und auf alle Fälle gut für die getriggerten Anteile sorgen (z.B. diese mit einem liebevollen Wesen zum Picknick an den See/Spielplatz schicken und nur die Erwachsene geht ins Büro, weil die kommt ja locker mit so einem Kerl klar.
    LG

    AntwortenLöschen