Samstag, 4. Juni 2016

Hitze ... moah

Schon um 8.30 Uhr ist es mir viel zu heiß. In den Zügen hat es ja bekanntlich fast immer die falsche Temperatur. Deswegen nehme ich eine Jacke und einen Schal mit. Hoffentlich ist es eine angenehme Fahrt nach B*remerhaven. 
Was freue ich mich auf den morgigen Tag, der wirklich nur für mich ist. Wenn es trocken ist, geht es vielleicht nach dem frühen Frühstück mit der Kamera in die Natur. Die Rosen sind so wunderschön zu sehen in den Vorgärten hier in meinem so grünen Stadtviertel. Fotografieren bevor die Hitze unerträglich für mich wird und bei Mittagslicht bekommt eine keine schöne Bilder. Irgendwo werde ich noch ein Stück Kuchen ergattern. 
Der Zug fährt um 9.56 Uhr. Weil die Einkaufshilfe des Pflegedienstes ein wenig ... äh... egal. Jedenfalls muss ich noch auf dem Weg zu meinen Eltern einkaufen. Mein Vater wünscht sich Eis zu seinem Geburtstag...

1 Kommentar:

  1. Hitzeprobleme haben wir hier gerade nicht... Wünsch dir einen wohltemperierten Frühling!

    AntwortenLöschen