Montag, 20. Juni 2016

214 für die Katz

Oh nein... gerade wollte ich meine Fotos von gestern Abend  auf das Laptop übertragen. Ich habe alle Fotos aus "P" statt auf "Auto" fotografiert. Nicht mehr rettbar. 214 Bilder .... und es waren ein paar gute Fotos dabei... alles für die Katz... schnief... 

Hm... die Eisen-Infusion hat nicht gut geklappt

Überhaupt... ich vermute ich habe PMS .. :O) 
 

Kommentare:

  1. Oh, mit PMS ist einfach alles schlimmer....
    Aber es geht ja immer wieder vorbei...
    Bei mir verabschiedet es sich wohl gerade.
    Und ich vermisse es nicht.

    Halt durch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da zeichnet sich ein Verlustmomentum ab: vermisse ein Päckchen aus FR. Hmpf. Hoffentlich ist es nur die EM.
    Ich habe am Wochenende auch ziemlich in den Seilen gehangen, leichter Essen sei dank - jetzt gibt es wieder die tägliche Portion rotes Fleisch.
    Und trinken, trinken nicht vergessen...
    ich weiß das ja selbst.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen