Freitag, 4. März 2016

Boah....

Die nächste Woche hat zwei doofe Termine. Besuch bei der Dame beim Amt am Montag und am Freitag will die Zahnärztin versuchen eine Krone auf Nichts aufzubauen.
Meine Freundinnen, die Schwester und die Cousine arbeiten alle viel und ordentlich. Neben Familie und dem Leben. Die Eltern sind nur gesund zu besuchen. 
Lass Dir was einfallen, Frau Oona!


war auf einer Papiertüte eines Buchladens gedruckt
gemalt wurde das Bild von F.K. Wa*echter
 

Kommentare:

  1. Ich leide mit Dir mit, und bin auch ständig beim Zahnarzt. Ich denk an Dich , wenn ich nächse Woche wieder 2 Mal dort hin muss.
    liebe Grüsse und gute Tage für Deine Eltern
    wünscht Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das wollte ich noch schreiben: Das Bild ist gut, gefällt mir.
    Gehen wir nun schlafen?
    schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mehr menschlichen Kontakt will, schmiere ich mir was dungartiges in die Haare, setze ein albernes Duschmützchen auf, mache eine Ganzkörperhonigmaske und ziehe den ältesten verfügbaren Bademantel ohne Gürtel an. Funktioniert immer! Garantiert klingelt das Telefon (geht nicht wg Honig im Gesicht) oder die Türklingel. Nur heute nicht, da klopfts auf einmal - Klingelbatterie ist leer, wer weiß, wie lange schon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Katja,
      ich habe herzlich in der Straßenbahn gelacht als ich Deinen Kommentar vorfand.
      Danke für das Treffen meines Lachknopfes.
      LG
      Oona

      Löschen