Freitag, 18. Dezember 2015

ge*wonnen

Ich habe die Tage eine der schweizer Ausgaben der Zeitschrift "Land*Liebe" bei  der Bloggerin "Allerleirauh bittet zum Tee" - Katharina" gewonnen! Guckst Du hier , wo die Engel es verkünden :O) Über Katharina und ihre ganz wunderschönen Filzarbeiten ist in dieser Ausgabe ein Artikel zu lesen. 


Auf den Lesegenuß freue ich mich sehr. Denn ich habe endlich habe etwas Zeit, um gemütlich auf dem Sofa zu lesen und dabei einen Tee zu trinken. 

Der Prüfungsablauf war heute Morgen sehr unruhig und anstrengend, denn das System war sehr langsam und dazu konnten sich zwei Mitschülerinnen 20 Minuten lang nicht auf der P*rüfungsseite anmelden. Irgendwann ging es dann holprig los. Die Prüfung war zudem anders aufgebaut. Als ich nach 35 Minuten auf den Knopf "Test abgeben" drückte, da habe ich kurz den Atem angehalten. Unbegründet, denn ich habe 94 %  erreicht und somit bestanden. 

Kommentare:

  1. Viel Freude bei der Lektüre wünsche ich. Glückwunsch zur bestanden Prüfung und alles Gute für den letzen Teil.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Dir Alles Gute gewünscht, an Dich gedacht und nun freue ich mich, dass Du es so gut geschafft hast.
    Glückwünsch zum Gewinn. Das ist eine schöne Zeitung, da kann man blättern, schauen, lesen. Ich wünsch Dir viel Spass dabei.
    Schlaf gut, ich wünsch Dir ein schönes 4.Adventwochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Danke. liebe Elisabeth!
      Ich hoffe, dass es Dir besser und besser geht!
      Trotz allem auch Dir ein schönen 4. Advent!
      Liebe Grüße
      Oona

      Löschen
  3. Ah, das rechte Geschenk zur rechten Zeit, denn jetzt hast Du Ferien *yippie*
    Ich hoffe, Du geniesst sie.
    Das mit der L*euchtreklame klingt wie aus einem dieser Filme, in denen der Underdog gegenüber dem Strip haust. Falls Du planst, weiter da zu wohnen: schönen Stoff kaufen und den Vorhang innen mit dunklem Fleece füttern.
    Andererseits: ganz neue Fotooptionen.
    Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaa... um Punkt 22.30 Uhr ging vor 25 Minuten die Leuchtreklame und Teile der Beleuchtung aus. Ha!
      Ja. Eine braucht viel Licht für gute Fotos. Aber nicht um Mitternacht. :o)
      Lustigerweise frage ich mich gerade ernsthaft, ob ich nicht vorerst hier bleibe. WEIL: von Woche zu Woche wird diese Wohnung mehr zum Schnäppchen. Und dann würde ich hier dann doch noch ein büschen was in die Gemütlichkeit investieren.
      Einen geschmeidigen Samstag wünscht Dir
      Oona

      Löschen