Samstag, 10. Oktober 2015

mein Se*kunden-Schaf

Ein "Se*kunden-Schaf" aus dem gleichnamigen Buch: 

"Ich bin vom Sternzeichen her Steinbock. So wie Je*sus." 
Die andere Person fragt: 
"Woher willst Du wissen, welches Sternzeichen Je*sus hatte?" 

Gestern Abend gegen 19 Uhr kam der Mann in meine Wohnung, der die drei R*auchmelder anbrachte. Im Vorfeld hatte ich mich gefragt, ob diese Teile unschöne Geräusche machen oder ob sie so stand-by-artig blinken. Das würde gar nicht gehen! Als ich mir gegen 16 Uhr meinen Cappuccino in der Küche klöppelte, da hatte ich folgende Gedanken: 
"Wenn diese Dinger mich stören, dann baue ich sie halt ab. Wenn es brennt, kann ich sie ja wieder dran bauen." 
Über meine Gedanken bass erstaunt, hielt ich in meiner Bewegung abrupt inne. Dann ist mir vor Lachen beinahe die kleine E*spresso-Maschine aus der Hand geflutscht. Jaaaa, die Frau Oona. Geistig voll fit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen