Mittwoch, 12. August 2015

sie kamen per Post zu mir geflogen

Meine Freundin vom Lande schickte die von mir bestellten Topflappen per Post. Wenn eine schon eine Freundin hat, die noch Topflappen herstellt. 
Ich wollte kleinere Fingerschützer haben für meine Edelstahl-Espresso-Kanne. "Ein schöner Stoff wäre nett.", sagte ich zu ihr. Sie schickte mir diese beiden Vögel... 


Entzückend... und jetzt gehe ich mir einen Espresso für den Cappuccino kochen! Dazu gibt es Dinkel-Schoko-Kekse. Es ist "Castle"-Zeit. 

Kommentare:

  1. Die Topflappen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mich aber auch sehr darüber freuen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wenn DU noch eine Freundin hast
    so nimm die Topflappen
    und freu DICH am Leben
    tolle Lappen tolle Freundin
    und wir wissen, wie wichtig gute FREUDINNEN sind.
    Schönen Abend mit lekka capucchino

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schön! Eine tolle Freundin hast Du, und nun kannst Du täglich etwas von ihr gemachtes in die Hand nehmen.
    "Danke", ich kann das nämlich auch, Dank Dir ....
    So kleine Kärtchen tun gut, sehr gut!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen