Samstag, 22. August 2015

Garten-Glück

Gestern war ich bei meinen Freunden auf dem Lande. Sehr schön. Auf der Terrasse sitzen und unter großen Sonnenschirmen den Tag genießen. Meine Freundin hat ganz frisch Blechkuchen mit Äpfeln und Pflaumen gebacken. Dazu Sahne und guten Cappuccino. Ach, der Kuchen war so lecker.
Ein liebes und etwas feriengenörgeltes Kind brachte mich zum Federball spielen. Bei der Wärme eine kleine Herausforderung. Aber wenn ich etwas gern mache, dann ist das Federball-Spielen. Dazu hatte ich angenehme Zugfahrten hin und zurück, weil ich nicht zu den Stoßzeiten fuhr. 

1 Kommentar:

  1. Habe gerade mal wieder seit langem hier vorbei geschaut. Deine Blumen Fotos sind wieder wunderschön und der Pfaumenkuchen mit Schlagsahne .... hmmmm, es gibt Dinge aus Deutschland, die ich echt vermisse. So schön spätsommerlich sehen auch deine Bilder vom Schrebergarten aus. Alles Gute für weitere Prüfungen und das Lernen dafür. Viele Grüße aus dem herbstkühlen Schottland, wo das Wetter seit einigen Tagen zur Abwechslung mal trockener ist. :-)

    AntwortenLöschen