Mittwoch, 26. November 2014

Mosaiksteinchen meines Alltages


Jemand hat draußen die Heizung abgestellt. Welche war das??? :O) Menno war das um 8.20 Uhr frisch an der Haltestelle. Trug aber auch keine meiner wärmenden, schönen Schurwolle-Strickjacken unter dem Mantel. 
Weil es im Gemeindehaus doch nicht so kalt ist wie befürchtet und wenn ich mich in die Nähe der Heizung setze, werde ich mich morgen trauen einen meiner Röcke anzuziehen. Bisher habe ich es geschafft an den Seminartagen jedes Mal etwas anderes zu tragen. Das macht mir Freude. Obwohl ich wenig Kleidung besitze und zurzeit meine wenigen Hosen verflixt eng sitzen. Schluck. Irgendwas ist immer…

Besonders freue ich mich, dass ich jeden Tag ein anderes meiner schönen Schmuckstücke trage. Fühlt sich gut an. 

**

Nach der Stunde „abschalten“ machte ich mich an die „Hausaufgaben“, welche es dieses Mal in sich hatten. Finde ich. In hoher Konzentration und handschriftlich habe ich die Fragestellungen und Aufgaben abgearbeitet. Zwei Stunden vergingen wie im Flug.
Ich war froh, dass mich später eine Freundin auf einen Spaziergang durch die dunklen Straßen abholte. Frische Luft und Bewegung. Noch etwas später kochte ich mein Essen für zwei Tage. 

Jetzt (fast 22 Uhr) bin ich erschöpft und vor allem muckelt mein Arm so richtig doof. Der ist übrigens seit gestern Nachmittag getapt. Mein erstes Tape überhaupt :O) Hat die Heilgymnastin einfach gemacht, obwohl ich ja wegen anderen Dingen zu ihr gehe. Ich selbst habe noch einen anderen Ansatz gefunden. Eine Woche gebe ich mir dafür. Dann überlege ich mir den nächsten Schritt.


Ich will früh zu Bett und der Arm braucht JETZT WIRKLICH RUHE !! Kommt gut durch die Nacht… oder durch den Tag. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, na, gut geschlafen? Konnte sich Dein Arm auch erholen?
    Die Bilder in den letzten Posts sind wunderschön, ich hab sie mir ganz lange angeschaut.
    Ich wünsche Dir einen "guten" Tag
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Arm erholte sich. Danke der Nachfrage!
      Ich bemühe mich mehr Fotos zu zeigen.... :O)
      Herzlichst
      Oona

      Löschen