Donnerstag, 1. Mai 2014

Mai

Es ist sehr schön, dass ich nachher etwas mit B. unternehme. Seit zwanzig Jahren machen wir am 1. Mai etwas zusammen. Trotz des Wetters ist eine größere Radtour geplant. Sie hat zudem Kuchen gebacken falls wir es nicht bis zu meinem Lieblingskuchen auf dem Lande schaffen. 
Das Leben ist kein Ponyhof... äh... aber eine erstklassige Blumenwiese...   *lächel*

(klick drauf)

( die im früheren Leben einmal "Willy" hieß ) 






*

Kommentare:

  1. Für mich klingt das schön klar und gut. Alles andere wird sich entwickeln. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...Dankeschööööön, wie habe ich doch gerade diesen kleinen Ausflug in jüngere Jahre mit Maya, Flipp und Willy genossen♥.....

    Klingt nach einem guten Weg, den Du da für dich entdeckt hast.....die Sache mit dem Zucker nagt auch sehr an mir.....aber da bist Du wohl auch schon weiter.....manchmal fühle ich mich in frühere Zeiten versetzt, als die kindliche Neugier und Freude noch etwas selbstverständliches war, noch nicht so verkopft wie heute.....und es gefällt mir gut☼

    Ich hoffe, Du hast gerade schönes Wetter auf deiner Tour und das der Kuchen nicht nass wird :D
    Liebe Grüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Es liest sich gut, wie du deine Muster durchschaust und feststellst dass es alte, nicht mehr notwendige Muster sind.

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Foto in groß ist sensationell schön - vor allem vergrößert.

    AntwortenLöschen
  5. Wir denken (weiter) an Dich!
    ganz liebe Grüße und Wünsche
    sterne

    AntwortenLöschen