Freitag, 16. August 2013

vier Jahre " Irgendwas ist immer... "

Welche hätte das gedacht? Das ich vier Jahre öffentlich schreibe. Das ich dabei weiterhin Freude habe, dass ist schon toll. 


Ich danke dafür von Herzen. 

*

Kommentare:

  1. Wir Gratulieren!

    Wie schön, dass es dir noch Freude macht, wir lesen dich gerne weitere 4 Jahre :o)

    Herzliche Grüße senden die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation. Und vor allem: D A N K E !!
    Und nun freu ich mich auf alles, was du uns hier noch von dir mitteilst..

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ;O)
    Hoffe es kommen noch etliche Jahre dazu, lese gerne bei dir mit
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an, das Danke kann ich nur an dich zurück geben. Vielen Dank, dass Du uns auf so unterhaltsame Weise an deinem Leben und deinen Gedanken teilhaben lässt. Möge es dir noch langelange Spaß machen...

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  5. "Herzlichen Glückwunsch"
    Vielen Dank für den kleinen Einblick
    in Dein Leben♥ ich bin froh,
    Dich gefunden zu haben!

    Auf viele weitere (Jahre) Kuchenstücke♥
    Liebe Grüße
    Silberweide

    AntwortenLöschen