Montag, 10. Juni 2013

Umgehend an die See !!

Die Gerüstbauer sind da! Sie bohren die Außenwand voll mit Löchern... aargghhh... jetzt muss ich was tun! Also eine Freundin angerufen. Gerade kurz vor 10 Uhr. Sie überlegt und weil sie auch so eine Sehnsucht nach Meer hat und Wind und Weite... fahren wir gleich nach Cuxhaven ans Wasser. In ihrem wunderschön blauen neuartigen VW-Käfer. Wie die heißen weiß ich nicht. Ein Caprio :O) Wo ist mein langer Sommerschal??
Eben etwas essen und die Sachen packen. Sonnencreme - und Brille, Knipse, kleines Handtuch falls ich die Füße ins Wasser stelle ... und morgen ist morgen. Notfalls fahr ich allein zum Frühstücken ins Café. Oder, oder, oder... 

Küste! Wasser! Strand! Ich komme ... 

*
 

1 Kommentar:

  1. Hihihi, ich seh dich förmlich vor mir, wie Du hektisch deine Sachen zusammensuchst und nebenbei hier tippst. Toll, Spontaneität darf nicht verloren gehen.

    AntwortenLöschen